Sandy226
Offizielle Seite von Amateur und Webcam Star Sandy226

Unschuldige Pfarrerstochter : Das erste Mal durchs Hintertürchen !!!

Running time: 7:17 Minutes

Mir fehlen immer noch die Worte ..Mein erstes mal Anal und das so hart bis ich fast weinen musste und schrie vor Schmerz. Ich war peinlich berührt als mich der stramme Dachdeckerbursche einfach am Fenster ansprach und mir versprach er würde mir gleich was zeigen was ich noch Nie gesehen hatte - Von wegen!! Er hat mich so krass durchgefickt (vor allem mein kleines Arschloch) zwischendurch schreie ich vor Schmerz auch auf aber er lässt nicht nach und fickt mich einfach immer weiter brutal durch . Aber ich muss sagen ich wollte es auch so haben mein Arsch sollte endlich richtig entjungfert werden .Von hinten grabschte er mir an meinen prallen Arsch und rammte mir dann seinen Schwanz einfach rein ...AUUTSCHHH und das ohne vorher mal zu dehnen! Rücksichtslos drückte er mir seinen Schwanz einach rein in mein jungfäuliches Arschloch (ich wurde vorher noch nie so benutzt aber Geil fand ichs trotzdem!) Das war mein 1. Mal ANAL und das gleich mit so einem fetten Schwanz WOW

Add comment

Comments (8)

Register now and receive 40 bonus credits for every comment.

waltherwithe485 wrote 1 Monat ago:

Ach wie niedlich...die schüchterne blonde Pfarrerstochter steht drauf so richtig schön in den arsch gefickt zu werden👅! Dafür kommt man aber nicht in den Himmel mein versauter kleiner Engel😈😜💋

eifel1984 wrote 1 Jahr ago:

ich will auch mal unbedingt

carsten1983 wrote 1 Jahr ago:

Wer könnte da nein sagen!!

akiakili wrote 1 Jahr ago:

einfach geil die Sandy

ice-q_84 wrote 1 Jahr ago:

geiles video sandy

kochi wrote 1 Jahr ago:

Jetzt ist sie nicht mehr so unschuldig ;)

tittenfetischist wrote 1 Jahr ago:

Geiles Video, liebste Sandy!!!

zungenakrobat wrote 1 Jahr ago:

Hammergeil...sehr sehenswert.....!!!!

Page:
1
CMS System by PornMe Private Pages
English
Deutsch English