Sandy226
Offizielle Homepage von Amateurporno Star Sandy226 oder Jackylafey

Den infantilen Lümmelsohn seiner Mutter entjungfert

Hat Dir der Trailer gefallen?

Dann schalte jetzt das komplette Video frei:

Komplettes Videos ansehen - Klick hier

Laufzeit: 5:23 Minuten

Dieses Wochenende bekam ich die undankbare Aufgabe zugeteilt auf den infantilen Sohn (18+) von seiner Mutter aufzupassen . Wie immer lümmelte er bei mir nur im Wohnzimmer ab, zockte Games und chattete nebenbei mit seinen Mädels , da wollte ich ihm doch mal zeigen dass ich da viel viel mehr zu bieten habe :D - Also hab ich den Burschen schnell mal in die Küche gelockt und er kam mir ja sogleich sozusagen schon mit einer Beule in der Hose entgegen so dass ich gar nicht mehr anders konnte und mich gleich über ihn hermachte ,sein dicker Schwanz stand sofort als ich ihn anfing abzusaugen und als er mich immer wieder fest in meine Pussy bohrte fand ich es einfach nur saugeil seinen dicken Schwanz in mir zu spüren und er fickt mich fast um den Verstand , meine Vorfreude wurde ja sowas von belohnt !! Jetzt will ich nur noch richtig geil spermaverschmiert mit seiner Wichse zugeschossen werden , wenn er das jetzt auch noch hinbekommt war das echt mein Glückstag heute !!!

Kommentar hinzufügen

Kommentare (8)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 40 Credits Bonus für jeden Kommentar.

tittenfetischist schrieb vor 3 Jahren:

Den Kerl kann man echt nur beneiden! :-)

adrak schrieb vor 3 Jahren:

Ich würde dich auch gerne so vögeln!

Antwort von Sandy226:
WOW WOW HEHE, DANKE DANKE DANKE und ganz liebe Grüße;-)

dan197788 schrieb vor 3 Jahren:

lucky guy! Sehr gut!

kadir66 schrieb vor 3 Jahren:

ey sandy komm mal nach ludwigshafen

kadir66 schrieb vor 3 Jahren:

bissel kurz aber geil

lutsches1 schrieb vor 3 Jahren:

wann darf ich mal mein Schwanz bei dir rein stecken ??

daredevil-andy schrieb vor 3 Jahren:

WOW Sandy was für ein Mega Geiles RS.
macht Lust auf mehr.. mach weiter so...bist einfach die Beste
und wann passt Du auf mich mal auf

Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages
Deutsch
Deutsch English